Team

Claudia Brantweiner

Ich bin in der Gesellschaft für Aktivierung und Gedächtnistraining als stellvertretende Schriftführerin tätig.

 

Warum ich mich in der Gesellschaft engagiere

Ich engagiere mich für die Gesellschaft, weil ich davon überzeugt bin, dass auch bei Senioren/innen die Entspannung sehr wichtig ist. Zusätzlich bietet sie eine gute Basis für Austausch, Kommunikation und Motivation. Als stellvertretende Schriftführerin bin ich zwar nicht immer im Einsatz, jedoch freue ich mich, ein Teil dieser tollen Gesellschaft zu sein.

Mein fachlicher Hintergrund

  • Seniorengedächtnistrainerin
  • Klangmassagemaster
  • Mental- u. Kindermentaltrainerin
  • Einsatz von Klangschalen bei Senioren/innen

Meine Schwerpunkte in der Gesellschaft

Stellvertretende Schriftführerin, Fortbildung Einsatz von Klangschalen bei Senioren/innen

Mein persönliches Motto

Warte nicht bis der Sturm vorüber zieht,
sondern lerne im Regen zu tanzen!

Menü schließen