Helga Erlacher


Mein Name ist Helga Erlacher 

Ich bin in der Gesellschaft für Aktivierung und Gedächtnistraining als  Schriftführerin tätig.

Warum ich mich in der  Gesellschaft engagiere?
Gelungene Lebensqualität in jeder Lebenslage das inspiriert mich in diesem Team mitzuwirken. Ich finde diese Plattform toll und ich hoffe, dass immer wie mehr Personen darauf aufmerksam gemacht werden. Es ist schön mit verschiedenen Angeboten die positive Lebensqualität bewusster erfahren zu können. Um dies hinaus tragen zu können braucht es  ein starkes Team mit einer guten zwischenmenschlichen Basis. Nur zusammen sind wir stark.

Mein fachlicher Hintergrund

  • Bürokauffrau
  • Fachsozialbetreuerin Schwerpunkt „Altenarbeit“
  • Gesundheitssport – Übungsleiterin

 

Mein persönliches Motto:

Genieße die kleinen Dinge im Leben.

Irgendwann wirst du zurückschauen und feststellen sie waren großartig.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.