Team

Birgit Stevcic

Ich bin in der Gesellschaft für Aktivierung und Gedächtnistraining als Schriftführerin tätig.

Warum ich mich in der Gesellschaft engagiere

Ich engagiere mich in der Gesellschaft für Aktivierung und Gedächtnistraining, weil für mich diese Bereiche eine enorm große und bedeutende Rolle spielen, im Alter sowieso aber auch in den Lebensphasen davor! Ich durfte privat wie auch beruflich Erfahrungen sammeln, wie es den Menschen gut tut, Freude bereitet und zuvor herrschende Skepsis Begeisterung weicht.  Ein Netzwerk auf diesem Gebiet ist eine hervorragende Sache, um sich Wissen anzueignen, dieses weiterzugeben und vor allem zu verbreiten! Sich gegenseitig zu fördern, zu unterstützen und zu stärken bzw. zu motivieren halte ich vor allem in unserer Berufsgruppe für ein absolutes MUST HAVE! Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, mich bestmöglich einzubringen und meine Unterstützung anzubieten.

Mein fachlicher Hintergrund

  • diplomierte Gedächtnistrainerin für SeniorInnen
  • Trainerin am BBRZ Reha GmbH Graz

Meine Schwerpunkte in der der Gesellschaft

Protokollführung, Öffentlichkeitsarbeit

Mein persönliches Mott:

„Wenn Du es träumen kannst, kannst Du es auch leben!“